Samstag, 26. Juli 2014

Sommermarkt: Meine Ausbeute

Natürlich habe ich auf dem Markt auch shopping-mäßig ordentlich zugeschlagen :). Hier ist meine Ausbeute:
- 400g pflanzengefärbte Dochtwolle (1/1) (Doppelfärbung Reseda/Indigo, Wallnuss, Reseda, Krapp) vom Faserhaus (ab Herbst kann man da auch wieder online einkaufen). Aus der roten und der gelben Wolle habe ich schon Kniestrümpfe angenadelt...
- ein Messer mit Knochengriff + Scheide. Eigentlich wollte ich ein kleineres, einfacheres mit Holzgriff, aber das hier lag bei mir so perfekt in der Hand, dass ich es einfach haben musste :D
- kleine Taschenbügel
- eine neue Holzschale (meine alte ist vor kurzem kaputt gegangen)
- einen Tonbecher 0,4l. ICh hatte bisher einen mit 0,2l, das ist schon irgendwie wenig^^. Den habe ich allerdings bei Thors Schmiede gekauft (die haben ein Geschäft in Schleswig), nicht auf dem Markt.
- nicht auf dem Foto: ein einfaches Web-Schiffchen. Jetzt habe ich zwei, kann mich also vielleicht mal ans Broschieren heranwagen (wenn das einfache weben besser klappt...).

1 Kommentar:

  1. Die Wolle hat ja echt wunderschöne Farben! :D

    Der Tonbecher gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen