Mittwoch, 22. April 2015

Noch mehr Handwärmer

Ich habe einen Teil von dem Garn, das ich auf demWinterthing gekauft habe schon wieder vernadelt. Dieses mal nicht (nur) für mich, sondern zum verkaufen au dem Markt auf dem Epic Empires.
Ich habe einige Zeit überlegt, was ich da verkaufen möchte, Socken sind zwar sehr beliebt, allerdings ist das mit den verschiedenen Größen schwierig (vor allem, weil Nadelgebundenes ja viel unelastischer ist, als z.B. Gestricktes), Mützen bieten so viele Leute an, also habe ich mich für Handwärmer entschieden.
Da reichen etwa zwei verschiedene Größen, damit man alle Interessenten bedienen kann :).

Das erste Paar ist grün-grau und im Oslo-Stich genadelt. In der kleineren Größe für Leute mit so schmalen Händen wie ich sie habe.


Dann habe ich mir gedacht, ich könnte ja auch mal Handwärmer im York-Stich probieren, den mag ich eigentlich ja recht gern. Also hab ich mir die braune Wolle geschnappt und losgelegt... Und geflucht... Alter Schwede, die Luftmaschenkette verdreht sich da vielleicht, gar nicht so einfach, die vernünftig zur Runde zu schließen...

Nachdem das aber mal geschafft war, ging der Rest ganz flott, allerdings verdrehen sich die fertigen Stulpen immer noch etwas.

 Beim Tragen fällt das aber nicht weiter ins Gewicht, man sieht es nicht und sie sind genau so bequem, wie die im Oslo-Stich. Nur etwas luftiger.
Bin mal gespannt, ob ich auf dem Markt was loswerde, drückt mir die Daumen :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen