Mittwoch, 3. Februar 2016

Winterthing Ausbeute

Natürlich gab es auf dem Winterthing 2016 am Samstag auch wieder einen Markt. Und natürlich habe ich auch eingekauft ;).

Zunächst bin ich mal wieder nicht an grüner Wolle vorbei gekommen... Das kennt man ja schon von mir^^. Aber nur weil man selber Wolle verkauft, heißt das ja nicht dass man nicht auch welche einkaufen darf... Die unteren beiden Knäule sind mal weder von Gyda, der obere Strang ist gefärbt von Ravna/Wynn und wurde im Auftrag von Frau Ofenkatze/Skadi verkauft.

Das ist ein sogenanntes "Sköllchen", also quasi eine Schnapsschale. Da kommt noch ein schönes Band dran, und dann kann ich es am Gürtel immer dabei haben :D. Ich weiß, die ist nicht "A", aber dafür stylisch ...

Glücklicherweise war auch das Stand von Goldhammer wieder da, da habe ich mir ein kleines Messer mit Lederscheide gekauft. Damit ich als Heilerin nicht völlig unbewaffnet bin ;). IT werde ich mir das allerdings erst von meinem Herrn schenken lassen, da hab ich das also noch nicht...

Und dann habe ich noch diesen schönen Ring aus Silberdraht gegen ein paar nadelgebundene Stulpen getauscht. Es gab dieses Jahr so richtig viel schönen Schmuck, da habe ich es fast bereut, dass ich nur eine einfache Magd spiele. Mein Geldbeutel hat es mir allerdings gedankt :D.

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meinem Erungenschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen